Katharina Goede erblickte als erstes Kind ihrer Eltern Reimund und Annette  1985 in Celle das Licht der Welt. Schon ein Jahr später kam ihr Bruder Manuel, zu dem sie bis heute noch ein besonders enges Verhältnis hat, zur Welt.

Als kleines Kind liebte sie es, sich gemeinsam mit ihrem Bruder als Sternenprinzessin oder als Kriegerin  zu verkleiden. Dabei malten sie sich die verschiedensten Welten aus, die heute in ihren Geschichten immer noch eine große Rolle spielen.

In der Grundschule schrieb sie schon immer gerne Kurzgeschichten über fremde Länder und alte Sagen.

Nach ihrer Schulausbildung reiste sie viel mit ihrem Bruder und ihrer Oma. Von Afrika bis nach Sylt hat ihr jedes Land und jede Insel sehr gut gefallen. Alle Reisen haben immer wieder aufs neue bleibende und sehr schöne  Eindrücke hinterlassen.

Die verschiedenen Menschen mit ihren Traditionen und Geschichten haben sie immer wieder aufs Neue  begeistert und waren Inspiration für ihre Geschichten. Nach ihrer Ausbildung lernte sie ihren Mann kennen und zog in die Mitte Deutschlands. Heute lebt sie mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann  im idyllischen Solling .In ihrem kleinen Häuschen, das am Waldrand steht, widmet sie sich heute  ganz und gar ihrer Leidenschaft, dem  Schreiben. Und mit ihrem Buch "Tribut der Lichter“ geht endlich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!